Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 15.
 

Mittwoch den 24.04.2013, 22:32

Familie Melcher aus Düsseldorf

Liebes Team der "Alten Strandvogtei", wir möchten uns auf diesem Weg für einen - mal wieder - wundervollen Urlaub mit excellenten und vor allem sehr persönlichen Service bedanken!! Unser Appartement war erneut unser zweites Zuhause, in welchem wir uns von Anbeginn äusserst wohl gefühlt haben! Unsere Kinder (6 und 9) lieben den Spielplatz um die Ecke, wir Eltern den Sonnenuntergang auf der Terrasse. Danach glücklich und entspannt in diese wundervollen Betten zu fallen...So fühlt sich Urlaub an! Auch das Frühstück - bei Sonne gerne im Strandkorb auf der Terrasse - ist sehr liebevoll hergerichtet und von persönlichem Service geprägt! Ein ganz großes Lob möchten wir hiermit Lena Weber aussprechen, die mit äusserster Kompetenz und Verbindlichkeit unsere Wünsche und Anliegen (Stichwort: Hundeallergie) erfüllt hat. Wir reisen sehr viel und sind teilweise auch recht kritisch, jedoch ist für uns die "Alte Strandvogtei" in allen Belangen eine absolutes Highlight. Éine absolut empfehlenswerte Urlaubsadresse!!!

 

Donnerstag den 18.04.2013, 14:04

Christian Holten aus Want something special?? Find it here!!!

Was will man mehr? Das ganze Hotel, seine Angestellten, die Umgebung und Natur sind einfach für wahre Liebhaber der Natur und des Luxus eine Wonne....Lange ausschlafen in der netten Koje mit der überragenden Bettwäsche und den gemütlichen Betten, anschliessend ein reichhaltiges, mit äusserster Liebe angerichtetes Frühstück welches nicht um 09:00 Uhr abgeräumt wird, das tägliche Wandern mit sportlichen Aktivitäten werden abgerundet mit einem Saunagang im sauberen super ausgestattetem Wellnessbereich.... Ganz dem Brauch entsprechend darf das eisgekühlte Flens am Abend nicht fehlen,,.....priceless;-)

Vorsicht: Nur für Geniesser die perfekten Service noch zu schätzen wissen!!!!!!! Gruß Eheleute H.

 

Montag den 18.03.2013, 15:20

Mareike & Patrick Andreas aus Bergkamen

Auch wir können uns unseren Vorrednern- bzw. -schreibern nur anschließen. Wir hatten ein wunderbares, verlängertes Wochenende in der Alten Strandvogtei. Das Frühstücksbuffet, unser Zimmer, die Wellnessoase, die herrliche Lage und vor allem der überaus freundliche, ja gar freundschaftliche Service hat uns überzeugt. Auch wir kommen sicher wieder!
Danke für die schöne Zeit!

 

Samstag den 16.03.2013, 17:24

Burkhard Luen. aus Haltern

Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!

 

Mittwoch den 13.02.2013, 14:33

Jörg Müller aus Asperg

Liebe Damen der Alten Strandvogtei,
wir waren zum ersten Mal im Winter an der Nordsee - und dann gleich zu den Kuscheltagen in Ihrem Haus. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein sehr gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, ein leckeres Frühstücksbuffet bis 11:30 Uhr, eine sehr angenehme und leckere Teestunde und ein Wellnessbereich, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Denkt man sich nun noch ausgiebige Strandspaziergänge, Bummeln in Westerland, leckeres Abendessen und ausgiebiges Kuscheln dazu, dann hat man einen perfekten Kurzurlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann aber noch etwas länger...

 

Dienstag den 05.02.2013, 21:17

Ehepaar Zander Arno Zander aus Niedersachsen

Was für ein wunderbares Wochenende!
Unsere Suite war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen schönen Wattenmeerblick und das Frühstück ist

 

Montag den 19.11.2012, 11:02

Vera & Flemming Thomsen aus Wedemark

Liebes Team der Strandvogtei,
ob im Merrets Hus, in einem Appartm. oder wie jetzt in einem der kuscheligen Hotelzimmer, wir genießen es immer wieder mit guten Freunden oder auch mal nur zu zweit einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen zu verbringen...Es passt einfach alles: Sehr freundliches Personal, wunderschönes Ambiente, ruhig-idyllische Natur, kleines aber fein erlesenes Essen...Man kann an vielen Orten Urlaube verbringen, aber fühlt sich nicht überall gleich wie zu Hause!! Vielen Dank und mit Sicherheit bis bald. Herzliche Grüße aus der Wedemark!

 

Dienstag den 06.11.2012, 18:10

judith hennebeil

liebes Team der Strandvogtei
nochmals herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche in ihrem Traumhaus.
Wir haben uns selten so wohl aufgehoben gefühlt wie bei ihnen, fast schon wie bei lieben Freunden.
Man kann nur sagen, ankommen und sich wohl fühlen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse aus dem "Ruhrpott"

 

Donnerstag den 15.03.2012, 10:05

Ulrich Geiss aus Biedenkopf

Liebes Team der Strandvogtei,
wir möchten uns ganz herzlich für den TOP-Service und vor allem die Herzlichkeit während unseres Urlaubes vom 02.03. bis 09.03. 2012 bei Euch bedanken.Unsere Kinder sagten :" Die waren ja nett hier, hier wollen wir wieder hin. Ein tolles Haus dass zum Wiederkommen einlädt. Vielen Vielen Dank und herzliche Grüße nach Sylt. Uli,Stella,Ramona und Benedikt Geiss

 

Sonntag den 26.02.2012, 20:46

Anna Mockenhaupt aus Hamburg

Zu unserem Aufenthalt bleiben NUR positive Dinge zu berichten!
Angefangen vom überaus herzlichen Empfang durch Lena Weber über das Bestaunen des Zimmers mit überaus geschmackvoller Einrichtung, unaufdringlich charmanter Dekoration und die Hochwertigkeit der Ausstattung. Danach der Besuch des Wellness-Bereiches, hygienisch sauber, es wird an alles gedacht und ebenso fantastische Dekoration wie in den Zimmern. Nach den Nächten das fantastische Frühstück, welches mit herzlichem und individuellem Service geboten wird
Wer hier nicht über den Hunger hinaus isst, ist selber Schuld.
Die Verabschiedung bei Frau Clarenbach war ebenso herzlich wie man es die Tage zuvor schon vom gesamten Team gewohnt war und auf jeden Fall mit einem "Auf Wiedersehen" statt dem Hamburgischen "Tschüss" verbunden!

Vielen Dank für die sehr schönen und erholsamen Tage. Wir hoffen das Team bleibt weiterhin so zuvorkommend, freundlich und warm, wie wir es erleben durften.

Wir hatten ein zu Hause, aber es war viel schöner!

 

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Newsletter

Erhalten Sie unsere Angebote bequem per E-Mail.

zur Anmeldung
Mini-Spot

Die Alte Strandvogtei stellt sich mit einem kleinen Mini-Spot vor.

hier geht‘s zum Mini-Spot...
Rundgang

Die Alte Strandvogtei interaktiv aus allen Blickwinkeln.

zu den Panoramen...

Eine App für Ihren Sylt-Urlaub

AB SOFORT FÜR ALLE SMARTPHONES & TABLETS

Eine Kooperation von Hotel STRAND am Königshafen, Restaurant Vogelkoje, Villa 54°N, Sylter Hahn, Landhaus Rantum, Restaurant Coast, Rose & Rose, Alte Strandvogtei, Seepferdchen ApartHotel und Apartmenthotel am Leuchtturm