Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 15.
 

Donnerstag den 16.02.2012, 19:49

Carina & Rainer RÜPPELL aus Hamburg

Spontaner 3-Generationen Ausflug nach Sylt im Februar-Schnee übers Wochende. Prima Entscheidung. Beste Unterbringung in mollig-warmen Zimmern. Morgens vom Bett Blick über Landschaft und Watt. Dann, Schwimmen, üppiges Frühstück, das auch die Kleinen genossen, Strand-Spaziergänge, Aufwärmen , Abhängen, Spielen im Zimmer/Wohnung. Grossen Dank an unsere Herbergs-Mutter Frau Clarenbach und Ihre Hilfe und deren Geduld mit unseren Enkeln. Kurzum - wir kommen wieder.

 

Samstag den 31.12.2011, 12:51

Liisa, Leeni, Katri und J Plyck aus Bad Homburg

Liebes Team, vielen Dank für die sensationelle, erholsame und gemütliche Woche. Es war wie immer Urlaub wie zuhause.
Das App. und der Wellnessbereich sind einfach sensationell eingerichtet und geben einem sofort das Gefühl von Ruhe und Harmonie.
Mit dem herzlichen Frühstück ist ein guter Start in jeden Tag garantiert! Besonderen Dank an die vielen fleissigen Helfern, die uns den Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Wir kommen wieder, versprochen!

 

Donnerstag den 15.12.2011, 13:28

Silke und Torsten Ettelt aus Flensburg

Liebes Team der Alten Strandvogtei,

vielen Dank für das sehr schöne Wochenende!
Es war sehr gemütlich und erholsam bei Ihnen, die Suite und der Wellnessbereich sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gelungen.
Mit dem entspannten Frühstück ist ein guter Start in den Tag garantiert! Wir kommen gerne wieder!

 

Mittwoch den 30.11.2011, 22:06

Diana & Lars Lorenz aus Hamburg

Wir hatten wieder eine ganz tolle Zeit auf Sylt und in der Alten Strandvogtei!!!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service ist super und auch die vierbeinigen Gäste fühlen sich hier rundum wohl. Das Frühstück ist reichhaltig und auch nach 10:30 Uhr bietet sich dem Langschläfer noch ein ansehnliches Buffet mit allem was das Herz begehrt. Ein NEIN gibt es in der Alten Strandvogtei nicht. Wir kommen gerne wieder!!! Bis bald auf der Insel, Diana & Lars mit Hundedame ZARAH

 

Mittwoch den 28.09.2011, 14:55

Florian Schweitzer aus Kiel

Erster im Gästebuch!

 

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Newsletter

Erhalten Sie unsere Angebote bequem per E-Mail.

zur Anmeldung
Mini-Spot

Die Alte Strandvogtei stellt sich mit einem kleinen Mini-Spot vor.

hier geht‘s zum Mini-Spot...
Rundgang

Die Alte Strandvogtei interaktiv aus allen Blickwinkeln.

zu den Panoramen...

Eine App für Ihren Sylt-Urlaub

AB SOFORT FÜR ALLE SMARTPHONES & TABLETS

Eine Kooperation von Hotel STRAND am Königshafen, Restaurant Vogelkoje, Villa 54°N, Sylter Hahn, Landhaus Rantum, Restaurant Coast, Rose & Rose, Alte Strandvogtei, Seepferdchen ApartHotel und Apartmenthotel am Leuchtturm