Wir sind immer für Sie daTeam Alte Strandvogtei

Birte ClarenbachGeschäftsführerin

Birte Clarenbach leitet seit Frühjahr 2010 als Geschäftsführerin das neu gebaute Hotel „Alte Strandvogtei“, verwaltet das Merrets Hüs, Haus Ott und den Merret-Lassen Hof. Der persönliche Kontakt steht für die gebürtige Cellerin an erster Stelle.

„Gern möchte ich jedem Gast vor, während und nach seinem Aufenthalt in unserem Haus das Gefühl vermitteln ein „zu Hause“ im Urlaub zu haben.“  Die gelernte Hotelfachfrau absolvierte die Hotelfachschule und sammelte in den USA Erfahrungen in einem 5 Sterne Hotel. „Auf Sylt ist alles anders - einfach nur schön. Ich wollte immer gern einmal am Meer leben … und dann zog mich Sylt in seinen Bann.“ Seit 2004 lebt die Betriebswirtin auf Sylt und hat sich nicht nur in Deutschlands nördlichste Insel verliebt. Die „Alte Strandvogtei“ liegt idyllisch auf der Wattenmeerseite von Rantum - von jeder Suite aus kann man das Wattenmeer sehen.

Die Alte Strandvogtei ist einfach eine Oase der Erholung. “Individueller Urlaub von Anfang an! Wir bieten den Hotelservice oder aber auch ein Bausteinsystem, mit dem jeder Gast entscheiden kann, ob Zimmerservice, Frühstück oder eine Zwischenreinigung gewünscht ist. Urlaub nach Lust und Laune“ so Birte Clarenbach. 

E-Mail: clarenbach@alte-strandvogtei.de

Newsletter

Erhalten Sie unsere Angebote bequem per E-Mail.

zur Anmeldung
Mini-Spot

Die Alte Strandvogtei stellt sich mit einem kleinen Mini-Spot vor.

hier geht‘s zum Mini-Spot...
Rundgang

Die Alte Strandvogtei interaktiv aus allen Blickwinkeln.

zu den Panoramen...

Eine App für Ihren Sylt-Urlaub

AB SOFORT FÜR ALLE SMARTPHONES & TABLETS

Eine Kooperation von Hotel STRAND am Königshafen, Restaurant Vogelkoje, Villa 54°N, Sylter Hahn, Landhaus Rantum, Restaurant Coast, Rose & Rose, Alte Strandvogtei, Seepferdchen ApartHotel und Apartmenthotel am Leuchtturm