Unsere Alte Strandvogtei ...geprüft und für nachhaltig befunden

Das Hotel Alte Strandvogtei wurde vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie (DINÖ) auf seine Nachhaltigkeit überprüft und erfolgreich zertifiziert. Schon im vierten Jahr dürfen wir das grün-blaue Prüfsiegel für „Gesicherte Nachhaltigkeit 2015“ tragen.

Unser Engagement und unsere Kompetenz in Sachen Ökologie, Ökonomie und Soziales wurde in einem zweistufigen Prüfverfahren nachgewiesen. Dieses Zertifikat ist nicht nur ein international anerkannter Beleg für geprüfte Nachhaltigkeit, sondern dokumentierten auch den Auftakt der „Natürlich Sylt“-Partnerschaft, denn die Übergabe des DINÖ-Zertifikates ist gleichzeitig die damit einhergehende Auszeichnung als offizieller „Natürlich Sylt“-Partner. Dabei geht es darum, durch die nachhaltige Entwicklung den ökonomischen, ökologischen und sozialen Bedürfnissen der Gesellschaft und deren nachfolgenden Generationen gerecht zu werden.

Nachhaltigkeitszertifikat 2015 als PDF ansehen

 

Weitere Informationen zum Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie (DINÖ) finden Sie hier: www.http://www.di-no.eu/.


Eine App für Ihren Sylt-Urlaub

AB SOFORT FÜR ALLE SMARTPHONES & TABLETS

Eine Kooperation von Hotel STRAND am Königshafen, Restaurant Vogelkoje, Villa 54°N, Sylter Hahn, Landhaus Rantum, Restaurant Coast, Rose & Rose, Alte Strandvogtei, Seepferdchen ApartHotel und Apartmenthotel am Leuchtturm